#bethestory

Meine Karriere - A Spike Lee Joint:
Unsere bis dato intensivste Story wurde von Spike Lee geschrieben und in Szene gesetzt. Zum ersten Mal kannst du entscheiden, was du an deinen freien Tagen machst, und dir Bonus-Inhalte durch persönliche Kontakte, Sponsorenverträge und die brandneue Live-Training-Umgebung verdienen.

2K Pro-Am:
Ein revolutionärer neuer Modus, der speziell für dienen Mein Spieler entworfen wurde. Sei bei einem echten 5 gegen 5 Basketball Erlebnis dabei oder schließe dich dank benutzererstellten, individuellen Logos, Trikots & Arenen mit Freunden zur perfekten Crew zusammen.

Verbessertes Gameplay
Die von der neuen Motion-Engine erzeugten, cleveren und hyperrealistischen Bewegungen einschließlich neuer Ball- & Korb-Physiken und Spielerinteraktionen führen zu einem intensiveren und authentischen Parkett-Erlebnis.

Brandneue DJs
DJ Khaled, DJ Mustard und DJ Premier sorgen mit 50 dynamischen Tracks in 5 Playlists und exklusiven Versionen für den bis dato umfangreichsten Soundtrack.

Spiele mit mordernen Legenden
Betritt das Parkett mit 12 neuen legendären Teams einschließlich einiger der epischsten Kader der letzten 15 Jahre.

Euroleague Basketball
Spiele mit einem von 25 europäischen Teams! 8 neue Teams gesellen sich zu Meistern wie Real Madrid, Fenerbahce Ülker und FC Bayern München.

(Quelle: Herstellerangabe)

Plattform
Sony PlayStation 4
Altersfreigabe
ab 0 Jahren
Genre
Sport
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.