Der Beginn einer neuen Dynastie

Eine Produktion von Jay Z
Produziert von dem mehrfach mit Platin ausgezeichneten Musiker Jay Z, der für den Soundtrack, die Präsentationselemente und den übergreifenden Stil des Spiels verantwortlich zeichnete.

Verbessertes Gameplay
Die Stick-Steuerung sorgt für eine bessere Ballkontrolle, der dynamische Wurfgenerator für realistische Wurfvariationen, neue Signatur Skills für mehr Abwechslung...

Meine Karriere-Modus
Erstelle deine eigenen Mein Spieler, statte ihnen mit Signatur Skills aus und kaufe mit Virtueller Währung individuelle Animationen für ihn. Mit neuen Sponsoring-Optionen, brandneuer Freizeitkleidung und Ausrüstung und vielen mehr.

USA Basketball
Endlich kannst du die Frage beantworten, wer aus einem Spiel zwischen Michael Jordons Dream Team von 1992 und Kevin Durants Team von 2012 als Sieger hervorgehen würde.

Mein Team-Modus
Sammle Spieler, Trikots, Arenen und Boosts und spiele dann online gegen andere Spieler und ihre Mein Teams, in unserem neuen, rangbasierten Spielersuche-System.

(Quelle: Herstellerangabe)

Plattform
Sony PlayStation 3
Altersfreigabe
ab 0 Jahren
Genre
Sport
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.