Wir schreiben das Jahr 2040 und Autos sind schon lange vergessen. Die "kalte Fusion" wurde entdeckt, ein besonderer Prozess der Energiegewinnung. Die Konzerne der Welt beschlossen, diese Technologie für sich zu beanspruchen. Sie entwickelten gigantische blaue Energiegürtel hoch über der Erde und weit über die Länder verteilt. Bald formierten sich Rebellentruppen, ausgerüstet mit provisorischen Flugzeugen, die hinauf in die Gürtel fliegen konnten und die Energie den Konzernen stahlen. Doch diese wehrten sich und lieferten sich harte Kämpfe mit den Rebellen. Jet Jevons war sein Name. Mit seinem Clan von Rebellen zwang er die Konzerne in die Knie indem er Energiegürtel abschnitt und die gewonnene Energie der Regierung zurückgab. Zu Ehren Jet Jevons fahren jetzt Teams von fähigen Piloten Rennen durch diese Energiegürtel, um die Leute an seinen Mut zu erinnern. Das schnellste und härteste Rennen, das du je fahren wirst.

FEATURES:
- Erreiche Geschwindigkeiten von über 4000km/h
- Benutze Power-Ups um deine Gegner aus der Bahn zu werfen oder dich selbst zu schützen.
- Rase auf den Energiegürteln in totaler Bewegungsfreiheit
- Die beste futuristischen Designschiffe, die jemals kreiert wurden
- Exclusive sphärische Techno/Trance-Musik.

(Quelle: Herstellerangabe)

Plattform
Sony PlayStation 2
Altersfreigabe
ab 0 Jahren
Genre
Rennspiele
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.